Leckerbissen

Frische, vollwertige Obst- & Gemüsesäfte
Anschrift
Margret Drunkemühle - Leckerbissen
Karl-Leisner-Straße 18
46509 Xanten
+49 2801 9836160

mg.drunkemuehle@web.de

 

 

Öffnungszeiten

Kontaktieren Sie mich gerne telefonisch!
Telefon: 02801 9836160

Margret Drunkemühle

 

Über uns

Kundenzitate:

„Das RundumsorglosPaket nehme ich gerne, ich weiß, meine Familie ist für einen guten Start in den Tag besonders vitaminreich versorgt.

„Jeden Morgen freue ich mich auf Ihre Säfte, sie schmecken wirklich sehr gut!“

„Vielen Dank für Ihre leckeren Säfte! Die Vitamine kann ich gut gebrauchen!“

„Die Säfte sind einfach nur köstlich!“


Meine Geschichte

Nach über 40-jähriger Selbständigkeit im Lebensmittel-Einzelhandel widme ich mich endlich ausschließlich dem, was mich seit Jahren beschäftigt: „Ernährung und Gesundheit.“

Während meiner beruflichen Tätigkeiten habe ich mich seit Jahrzehnten immer wieder mit den neuesten Erkenntnissen im Hinblick auf Heil- und Fastenkuren, Rohkost-Workshops und -Seminaren sowie der Integration von gesunder Lebensweise in den beruflichen und familiären Alltag beschäftigt.


Zitate aus „Frische Frucht- und Gemüsesäfte“ von Norman W. Walker

  • „Das Entfernen der Faserstoffe beim Pressen von Säften macht es möglich, dass die Säfte sehr schnell verdaut und aufgenommen werden, meistens innerhalb von Minuten.“
  • „Säfte sind flüssige Lebensmittel, die reines, organisches Wasser bester Qualität enthalten.“
  • „Organisches Magnesium, wie man es in rohen Gemüsesäften findet, ist ein nahrhaftes Element mit unschätzbarem Wert für den menschlichen Körper.“

Aus „Die Saft-Therapie“ von Rosina Sonnenschmidt“

  • „Alle frisch gepressten Säfte verfügen über lebendige, hoch aktive Enzyme. Daher haben Rohsäfte die stärkste Heilwirkung auf die Aufbau- und Abbauprozesse im Organismus und feuern alle Stoffwechselvorgänge an.“

Gerne stelle ich Ihnen meine Produkte in einem persönlichen Gespräch vor.
Ihre Margret Drunkemühle

Angebote